über uns

mg interior wurde 2001 gegründet und steht heute für ein Einrichtungshaus mit renommierten Markenprodukten, ausgefallenen Newcomern, für Originalität und gehobenen Lifestyle. Ein Team kompetenter PlanerInnen, eine Vielzahl internationaler Möbelmarken, eine modernst ausgestattete Tischlerei und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Handwerksbetrieben ermöglichen es uns, Gesamtkonzepte zu planen und umzusetzen. 

 

Wir freuen uns, nun auch die Marke bulthaup in Innsbruck gepaart mit unserer Planungskompetenz in einem eigenen bulthaup-Store anbieten zu können.

 

(Besuchen Sie auch unseren einmaligen Schauraum auf 1200 qm in der Haller Straße 41 in Innsbruck. www.mg-interior.com)




--Wir sind übersiedelt! Besuchen sie uns in der Haller Straße 41.----Wir sind übersiedelt! Besuchen sie uns in der Haller Straße 41.----Wir sind übersiedelt! Besuchen sie uns in der Haller Straße 41.--